Gute Nachrichten: Die Verwaltung unserer eigenen Kundendaten, die wir Anfang Dezember übernommen haben, scheint zu funktionieren. Die Speditionsdaten für den Einzelkauf (Kiosk, Bahnhof, Flughafen) zumindest sind da, und auch die Abo-Daten haben unsere Druckerei Neef+Stumme (http://www.neef-stumme.de/) erreicht. „Damit haben wir eine weitere große und kritische Hürde genommen“, schrieb mir gestern unser Vertriebsleiter. „Es springen immer mehr Ampeln auf ‚grün‘ – ein gutes Gefühl.“
Wenn wir jetzt schon selbst für den Vertrieb verantwortlich sind, dann wollen wir es auch ganz genau wissen: Am frühen (!) Freitagmorgen fahren wir mit dem gesamten Team ins niedersächsische Wittingen, etwa 90 Minuten südlich von Hamburg, um mit eigenen Augen zu sehen, wie das Heft gedruckt wird – dieses Mal mit einem neonfarbenen Zukunfts-Cover (überraschen lassen!)
Ich hoffe also, dass Sie nächste Woche Donnerstag die neue impulse-Ausgabe in den Händen halten und man ihr nicht anmerkt, was sich bei uns in den vergangenen Wochen alles verändert hat.