Die Berliner Möbel sind da – in 28 Paketen

Eben sind die Möbel für unser Büro in Berlin angeliefert worden. Am Samstag habe ich Schreibtische, Stühle, Deckenfluter, Lampen, Regale, Rollcontainer, Teppiche, Papierkörbe bei IKEA bestellt, jetzt sind sie da. Zum Glück mussten wir sie nicht selbst in den zweiten Stock tragen…  photo7 (1)

28 Pakete, 385,3 Kilogramm (wenn man dem Lieferschein glaubt). Jetzt müssen wir noch nur die Zeit finden, alles aufzubauen…

photo

 

Veröffentlicht in MBO

Ein Kommentar zu „Die Berliner Möbel sind da – in 28 Paketen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s